uebermich

Zurück

Ein bisschen was zu mir

 

hi mein name is Evelin, aber kurz und bündig Evi
mein name bedeutet leben und so fühl ich mich eigentlich auch.
sobald es was zu tun gibt mach ich mit, wenn freunde probleme haben versuch ich ihnen zu helfen auch wenn ich total im stress bin oder in der schule immer mehr absacke, denn für mich sind meine freunde und meine freiheit wichtiger. ich nehm auch gern jeden stress auf mich solang ich jemanden damit helfen kann. manche meiner freunde fragen sich schon woher ich die ganze kraft nehme.meine antwort: solang ich freunde hab, kann ich alles schaffen was ich will. weil sie mir kraft geben.

ich hab einen Bruder. er is 4 jahre älter als ich. meine eltern haben sich geschieden als ich in der 1. klasse war. meine mutter hat nen neuen gefunden mit dem sie jetzt auch zusammen wohnt (ich und mein bruder logischerweise mit). ich hab jetzt noch 2 stiefgeschwister.

ich liebe die natur (besonders blumen) und die sonne. bin ein unerschöpflicher manga fan, ich kann echt nich genug davon bekommen. *gg*
meine hobbys sind inline-skaten,zeichnen,babaysitten, mit freunden was unternehmen, lange spaziergänge im grünen, chatten, shoppen,partys, musik hören, lesen (besonders gern gedichte) und noch vieles mehr.

mein lieblings spruch: Für die welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die welt.

eure Evi



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!