fuerfreunde

Zurück

das hier ist für euch, für meine freunde. die immer für mich da sind wenn ich sie brauch, den ich vertraun kann und die mir sehr geholfen haben. aber mit dieser seite will ich euch auch was mit auf den weg geben.

                                                                                                                                                   


dieses lied was ihr hier seht is eins meiner absoluten lieblingslieder....weil auch der 2. rap genau zu mir passt udn weil dieses lied mir mut gibt, mut gibt nich aufzugeben, weiter zu leben.....


(Music & words by Don Gray, Sebastian Pobot, John O'Flynn, Laura Schneider, Published by Sandman Music)


WE ARE STRONG


(Rap1) ICH STELL DIR EINE FRAGE SAG MAL KENNST DU DISESE TAGE
ALLES GRAU IN GRAIÙ UND DU WEISST AUCH NICHT GENAU
WIE'S WEITERGEHEN SOLL UND DU BIST NICHT SEHR HOFFNUNGSVOLL
DEINEN FREUND HAST DU VERLOREN IHR HABT TREUE EUCH GESCHWOREN
JETZT LÄSST ER DICH IM STICH VERSÖHNUNG WILL ER NICHT
VERSUCHST ES ABER DOCH WEIL DU LIEBST IHN EIGENTLICH NOCH
NICHTS KOMMT ZU DIR ZURÜCK DU ZWEIFELST SEHR AN DEINEM GLÜCKl
WIRST WAHRE FREUNDE FINDEN HARTE ZEITEN ÜBERWINDEN
DENKST OFT DIE WELT GEHT UNTER MAL GEHT'S RAUF UND MAL GEHT'S RUNTER
DU BIST NICHT ZUFRIEDEN WILLST DEIN LEBEN GRUNDVERSCHIEDEN
FEHLER WILLST DU MEIDEN OFT KANNST DU DICH NICHT ENTSCHEIDEN
WEISST NICHT NEIN WEIST NICHT JA MACH DEINE TRÄUME WAHR
KEINER SOLL SIE DIR ZERSTÖREN MUSST AUCH NICHT AUF JEDEN HÖREN
IST DEIN WILLE STARK KOMMST DU SO NÄHER TAG FÜR TAG
AN DEIN ERSEHNTES ZIEL ICH VERSPRECH DIR NICHT ZUVIEL


(REF) WE ARE STRONG
WE BELONG
TO A BETTER WORLD
DREAM YOUR DREAM IT WILL KEEP YOU
ALIVE WE ARE STRONG

WE BELONG
TO A BETTER WORLD
WE MUST FIGHT FOR THE RIGHT TO SURVIVE

                                                                                                                               




(Rap2) WENN DU TRAURIG BIST NICHT WEISST WAS RICHTIG IST
MUSST DU AN DICH GLAUBEN UND DU DARFST ES NICHT ERLAUBEN
DASS AUCH EINE TRÄNE FLIESST DIE DU UMSONST VERGIESST UMSONST VERGIESST
HAST DICH IM BETT VERKROCHEN ES HAT DIR DAS HERZ GEBROCHEN
ALS DU ZUHAUSE WARST UND DEINE ELTERN STREITEN SAHST
WEIL VATER MUTTER KIND NICHT UNZERTRENNLICH SIND
SIE LASSEN SICH OFT SCHEIDEN UND DU KANNST ES NICHT VERMEIDEN
SIE STELLEN DICH VOR DIE WAHL UND DU HAST DIE QUAHL
SIE ODER ER DIE FRAGE LEICHT DIE ANTWORT SCHWER
DU FÜHLST DICH ALLEIN IN DIESER WELT ZU KLEIN
MIT KEINEM KANNST DU REDEN BETRIFFT JA AUCH NICHT JEDEN
KÖNNEN DICH NICHT MAL VERSTEHEN DEIN PROBLEM NICHT SEHEN
ZEIT HEILT ALLE WUNDEN NOCH SIND SIE NICHT VERSCHWUNDEN
KÄMPFE OHNE AUFZUGEBEN MACH DEINEN TRAUM ZUM LEBEN
ICH WEISS ES NICHT LEICHT DAFÜR SCHÖN WENN MAN'S ERREICHT

(REF) WE ARE STRONG
WE BELONG
TO A BETTER WORLD
DREAM YOUR DREAM IT WILL KEEP YOU
ALIVE WE ARE
STRONG
WE BELONG
TO A BETTER WORLD
WE MUST FIGHT FOR THE RIGHT TO SURVIVE

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - -



Dankeschöns-grüße an meine freunde

 

Marcel (Sephiroth): vielen dank das du mir hilfst!das ich mit dir reden kann. du bist mir eine rießen hilfe, wirklich. *jetzt einfach ma umärmeln tut* HDGGGGGDL

Lisa (ice): danke das du immer für mich da bist.das du mir zuhörst. bin echt froh dich getroffen haben :)) ich hab dich echt total liebgewonnen!!! HDL

Nancy (toppi):danke....danke das du da bist, das du für mich da bist. dank an deine eltern..denn ohne die hätt ich dich nie getroffen. *knuuuutschtzzz* ILD (ich hoff du weißt wie ich das mein =)) 

Sarah Herrmann: danke das du in der zeit bei der 8/2 für mich da warst und jetzt noch für mich da bist, weiß gar nich was ich mach würde ohne dich! HDL *umärmelt*

Julia Paul: danke für deine aufmunternden worte und deine gedult mit mir. ich hab dich ganz doll lieb *knuuutschhh* 

Sandra Fischer: danke für die schöne zeit mit dir :) und hoffentlich das es auch weiter so witzig wird. HDGDL.

Claudi (skorpi): sooo....jetzt du meine telegummibärchentante *gg* danke für die telefonate und für dein verständinis!
hdgdl

Janek (roach): auch dir möcht ich danken (auch wenn du das vieleicht nich glaubst) dafür das du mich aufgemuntert hast, das man mit dir reden kann und das du so ehrlich bist. *knuutsch* hdl

Julia Richter: wie ich mir wünschte das wir nich so weit auseinander wohnen... aber trotzdem bist du mir ne große hilfe, warst du früher schon und wirst es auch immer sein! hdgggggggggdl. ich hoffe wir sehen uns bald wieder! =)

Dumme Nuss: ich bin eigentlich tierichst sauer auf dich!! und du merkst es noch nich ma, wir hatten uns schon 2 ma gestritten, aber du machst immer noch so weiter...aber trotzdem danke! für die zeit davor und hoffentlich auch für die nächste zeit, in der hoffnung das du merkst wie sehr ich an dir hänge und wie sehr du mir damit weh tust mich die ganze zeit links liegen zu lassen!!! ich bin nicht eifersüchtig auf deinen Freund oder sonst wen. und ich hab mich versucht in deine lage zu versetzten udn das mehr als ein mal. aber ich würde mich trotzdem noch um meine freunde kümmern, denn die sind mir wichtig!! nen freund auch schon klar, aber ne freundin auch. ich fühl mich wie ein spielzeug, das wenn man keine lust mehr hat in ecke schmeißen kann udn nach belieben wieder vorhohlt!!! aber ich bin ein mensch dani!! ein mensch mit gefühlen, stell dir das mal vor. spielzeuge kann man immer wieder verwenden, aber verletz einmal einen/e freund/in udn du kannst sie für immer verlieren, aber mir scheints fast so als liegt dir eh nich viel an mir. rennst mir nur noch nach wegen den blöden fotos. du merkst noch nich ma wie schlechts mir jetzt mal ging. du kennst das gedicht über freundschaft von mir, genau so denke ich drüber. aber wenn ich das mit dir vergleiche erkenn ich nichts davon. nichts... mach entwerder endlich dein augen auf oder lass es...dann lass es bleiben...auf solche spielchen hab ich keine lust und zur zeit auch keine kraft.
hdl.......

den rest den ich nich erwähnt hab dank ich natürlich auch. denn nur durch euch alle bin ich wo ich jetzt bin. durch euch hab ich kraft bekommen, mich zu manchen überwunden was mir schwer viel, meine hemmungen verloren und selbstvertraun bekommen. alleine hätte ich das nie gekonnt...DANKE!!

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

unser lied nancy...

ENYA: Only Time                                                                                                  
 
Who can say
Where the road goes,
Where the day flows?
Only time
And who can say if your love grows
As your heart chose?
Only time
Who can say why your heart sighs
As your love flies?
Only time
And who can say
Why your heart cries when your love lies?
Only time
Who can say
When the roads meet
That love might be
In your heart?
And who can say
When the day sleeps
If the night keeps
All your heart?

Night keeps all your heart

Who can say if your love grows
As your heart chose?
Only time
And who can say where the road goes,
Where the day flows?
Only time

Who knows? Only time
Who knows? Only time

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!